In der Spielzeit 2024/25 war Alan Menken Thema des Konzertabends in Itzehoe, 2025/26 wird die Musik von Andrew Lloyd Webber gewürdigt. Musical-Solisten Diana Böge, Annika Bruhns und Tobias Weis präsentieren Lloyd-Webber-Songs, begleitet von Jon Mortimer am Flügel.
| Cast | Termine | Spielorte | |||||||
| CAST (AKTUELL) | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Mit | Diana Böge Annika Bruhns Tobias Weis |
| Piano | Jon Mortimer |
| Cast | Termine | Spielorte | |||||||
| TERMINE | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| keine aktuellen Termine |
|---|
| Cast | Termine | Spielorte | |||||||
| SPIELORTE | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 14.02.2026 | Theater, Itzehoe | 1 x |
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
