Uwe Kröger © Moni Fellner
Uwe Kröger © Moni Fellner

Uwe Kröger - Ich bin was ich bin - Eine musikalische Reise durch die letzten 30 Jahre (2023)
Theater Akzent, Wien

Zum runden Geburtstag schenkt Uwe Kröger sich und dem Publikum eine Zeitreise durch die vergangenen 30 Jahre seiner Karriere und verspricht – neben dem einen oder anderen musikalischen Leckerbissen – auch einige Geschichten aus dem privaten Nähkästchen.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitUwe Kröger
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 04.12.2023 19:30Theater Akzent, Wien
Di, 05.12.2023 19:30VAZ, St. Pölten
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay