 Rock-Musical
Hair (2017) Let the Sunshine in
© Musical Sommer Amstetten / Mag. Gerhard Sengstschmid
© Musical Sommer Amstetten / Mag. Gerhard Sengstschmid
Auch 50 Jahre nach seiner Premiere erfreut sich das Hippie-Musical großer Beliebtheit. In Amstetten steht es nach 2007 zum zweiten Mal auf der Bühne. Es inszeniert Alex Balga, die musikalische Leitung liegt in den bewährten Händen von Christian Frank. Der als Berger angekündigte Drew Sarich wird durch Michael Souschek ersetzt. Oliver Arno ist als Claude zu sehen, Marjan Shaki als Sheila.
(Text: hh) Premiere: | | 19.07.2017 | Letzte bekannte Aufführung: | | 13.08.2017 |

Kreativteam
Besetzung
Produktionsgalerie (weitere Bilder)
Zuschauer-Rezensionen
Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.
 1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:

    31507 Toll, was sie in Amstetten auf die Beine gestellt haben
30.07.2017 - Ich bin so frei und stelle hier meine Kurzkritik aus dem Forum rein.
Da es hier keine 4.5 gibt, runde ich gerne auf 5 Sterne auf.
Besuchte Vorstellung: Samstag 29.07.17
Eine tolle Inzenierung. Die Cast strahlt eine riesige Spielfreude aus und alle Rollen sind perfekt besetzt. Bühnenbild aus Mauer und den Gerüsten plus eine LED Wand genügen vollauf für das Stück. Dazu eine tolle 7 köpfige Band. Neben Reithale München in meinen Augen bisher die beste Hair-Inzenierung. Die weite Reise hat sich gelohnt.
Inzenierung: 4.5 von 5
Musik 5.0 von 5
Besetzung: 5.0 von 5
Ausstattung 4.0 von 5
Gesamtfazit 4.5 von 5
Ich bin extra für dieses Musical für ein WE nach Wien geflogen und hatte kurz davor Zweifel, ob sich das Ganze wirklich lohnt. Diese Zweifel hat dieses Stück vollens zerschlagen. Hätte ich noch ein Zeitfenster und eine etwas kürzere Anreise würde ich es glatt nochmals anschauen.

nummelin3 (25 Bewertungen, ∅ 3.6 Sterne)

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen. Neu registrieren | Logon Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu |