Dennis Henschel - That's Me (2015)
Sound of Music Concerts, Wachtendonk

Dennis Henschel stand in den vergangenen Jahren bereits in mehreren Spotlight-Produktionen wie “Die Päpstin” oder “Kolpings Traum” auf der Bühne, aktuell kann man ihn bei “Das Wunder von Bern” auf der Bühne sehen. In seinem Soloprogramm interpretiert er Songs aus seinen Bühnenerfolgen und weiteren Musicals, aber auch Popsongs und Eigenkompositionen. Begleitet wird er von einem Special Guest und Pianistin Marina Komissartchik.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 26.09.2015 19:30Katakomben-Theater im Girardet Haus, EssenPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay