Der Skandal (2009)
Showbühne Musicals e.V., Mainz

Die Showbühne zeigt erstmals ein selbst geschriebenes Musical über vier Freunde, die in der Medienbranche mit einem fingierten Skandalvideo über Korruption in einem Baukonzern Geld verdienen wollen. Buch und Musik stammen von Sebastian W. Wagner, Regie führt Sabine Koch.

Buch und Musik: Sebastian W. Wagner
Regie: Sabine Koch
Choreographie: Walter Baumilas
Musikalische Leitung: Sebastian W. Wagner
Technische Leitung: Michel Westerwelle
Gesamtleitung: Sebastian W. Wagner
Produzent: Showbühne Mainz

Es spielen:
Christina Zeltik – Chris: Meike Jeismann
Tamara Luft – Tammie: Carolin Isabelle Ruthig
Alessa Lechler – Julia Heiser
Alexander Baier – Alec: Bastian Korff
Ricarda Lechler: Sabine Koch
Alfred Wunderlich: Patrick Twinem

Die Band:
Drums: Bernd Fachinger
Alt-Sax: Dirk Schneider
Trompete: Laurent Schons
Gitarre: Sven Eric Panitz
Bass: Hans-Peter Zirfas
Klavier/Keyboard: Sebastian W. Wagner

 
Ter­mi­neSpielorte
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neSpielorte
SPIELORTE
02.10.2009 - 21.11.2009Showbühne Musicals e.V., Mainz10 x
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Overlay