Swingin' in The Rain - Eine musikalische Reise von Miami nach Berlin (2025)
Mut-Konzerte, Herne
Es swingt im Westerwald: Die Musicalhochkaräter Sidonie Smith und Dennis Weißert laden zur Premiere ihres dreiaktigen Formats "Swingin‘ in the Rain – eine musikalische Reise von Miami nach Berlin" nach Ransbach-Baumbach und läuten das Jahr 2025 mit einem intimen Konzerterlebnis ein, bei dem das Duo nicht nur hervorragende gesangliche Leistungen erbringt, sondern auch virtuos zu musizieren weiß.
