Michael Odendahl, Melanie Oster, Sandro Luzzu © Rolf Demmel
Michael Odendahl, Melanie Oster, Sandro Luzzu © Rolf Demmel

Susi oder so - Kaiserin von Österreich (2018 - 2024)
Theater Drehleier, München

Auf dem Abendspielplan einer Hotel-Bühne steht “Sissi” – doch hinter der Bühne gab es Krach und die Darsteller sind weg. Zum Glück ist eine deutsche Band mit großem Austro-Pop-Repertoire vor Ort. Flugs noch die bosnische Putzfrau als Hauptdarstellerin umfunktioniert und schon kann das Stück um die schöne Kaiserin doch noch aufgeführt werden!

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Djuka / Frau SchrattLipa Majstrovic
Marie / SissiMelanie Oster
Sascha / König Ludwig / Graf AndrassiSandro Luzzu
Peter / Kaiser Franz-JosephMichael Odendahl
Piano / AkkordeonManfred Manhart
GitarrenChristoph Schultheiss
  
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 03.10.2018 19:30Komödie im Bayerischen Hof, MünchenPremiere
Mo, 12.11.2018 19:30Komödie im Bayerischen Hof, München
Di, 13.11.2018 19:30Komödie im Bayerischen Hof, München
▼ 27 weitere Termine einblenden (bis 22.04.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay