Vatertag (2015)
Theater der Altmark, Stendal

Es ist Vatertag. Sonne, Bier, Gegröle … Mann feiert sich. Dafür, was er ist, was er schon immer war – oder immer schon sein wollte. Doch was spielt sich am Ende eines solchen Tages ab? Zu fortgeschrittener Stunde und einige Getränke später geht es um all das, was den Vater von heute bewegt. Ein Liederabend voller Komik, Leidenschaft und bekannter Melodien von Grönemeyer bis Heintje.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungDavid Lenard
Musikalische LeitungJakob Brenner
Bühne und KostümeMark Späth
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitMichael Magel
Andreas Müller
Frank Siebers
Volker Wackermann
Jakob Brenner
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 13.03.2015 19:30Theater der Altmark, StendalPremiere
Fr, 20.03.2015 19:30Theater der Altmark, Stendal
So, 10.05.2015 18:00Theater der Altmark, Stendal
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 14.05.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay