Die Taffetas (2004 - 2005)
Culture Club, Hanau

Die Schlager der 50er Jahre klingen uns noch immer und schon wieder im Ohr. Es genügt, den Titel oder die Anfangszeile zu hören – Lollipop…, Verzeih mir…, Arriverderci Roma…, und schon ist das Damals wieder gegenwärtig: die Petticoats, der Hula-Hoop, Gummibaum und Cocktailsessel, Tanzstunde und erste Liebe.

Zum Inhalt: Vier Mädchen aus dem Provinznest Muncie im US-Bundesstaat Indiana kommen in die Weltmetropole New York und treten in einer bekannten und beliebten Fernsehshow auf. Die Sendung trägt den Titel “Musik im Rampenlicht” – und so werden sie auch präsentiert: schillernd und hinreißend, als eine der ersten “Girl Groups” der Welt!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 18.04.2004 20:00Culture Club, Hanau
So, 03.04.2005 20:00Culture Club, Hanau
Sa, 23.07.2005 20:00Culture Club, Hanau
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay