Charlies Tante (2011 - 2015)
THEATERHITS, Tournee

Die Verwechslungs-Komödie “Charlies Tante” ist schon in vielen Inszenierungen weltweit zu sehen gewesen. Der junge Charlie benötigt für ein Rendezvous eine Anstandsdame und so muss ein Freund in Frauenkleider schlüpfen und seine Tante mimen, was zu zahlreichen Verwechslungen führt… Großstadt-Entertainment schickt eine Version auf Tour, die um zahlreiche bekannte Schlager wie “Er hat ein knallrotes Gummiboot” oder “Die Liebe ist ein seltsames Spiel” erweitert wurde.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieJan Käfer
Musikalische LeitungStefan Wurz
BuchOskar Maywald
ChoreographieMyriam Lifka
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 22.10.2011 20:00Kurhaus, Bad Rothenfelde
Mi, 28.12.2011 20:00Sommertheater, Detmold
Do, 29.12.2011 20:00PaderHalle, Paderborn
▼ 19 weitere Termine einblenden (bis 07.05.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay