Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )The Full Monty


Komödie

The Full Monty

Ganz oder gar nicht


Diese Filmadaption erzählt die Geschichte sechs arbeitsloser Bergarbeiter, die aus purer Geldnot eine Strip-Gruppe gründen, obwohl sie wieder die körperlichen noch die tänzerischen Grundvoraussetzungen für diesen Job mitbringen. Das Musical war zwischen 2000 und 2002 sowohl am Broadway als auch am West End zu sehen.

(Text: mr)

Premiere:06.04.2011
Letzte bekannte Aufführung:25.04.2011


Besetzung:
Jerry Lukowski - Mark Derichs
Dave Bukatinsky - Fehmi Göklü
Harold Nichols - Bernd Lanzke
Malcolm MacGregor - Dirk Siebenmorgen
Ethan Girard - Bernard Niemeyer
Noah "Horse" T. Simmons - Richard McCown
Pam Lukowski - Tina Arena
Georgie Bukatinsky - Daniella Rothsprach
Vicky Nichols - Simona Lehnacker
Jeanette Burmeister - Jutta Bauer
Buddy "Keno" Walsh - Tim Müller



Verwandte Themen:
News: PdW: Ganz oder gar nicht (04.04.2011)


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


2 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


29018
Bescheiden

08.04.2011 - Vielleicht liegt es daran, dass ich in den letzten drei Jahren vermutlich sechs oder sieben "Full Montys geschaut habe, denn ich konnte dieser Inszenierung nicht viel abgewinnen. Die Komik wirkte, genau wie die schauspielerischen Leistungen, sehr gestellt und nur selten natürlich. Die Musik war ok, aber auch nicht mehr, was sicherlich auch an der Akustik lag. Die Darsteller hatten bestenfalls Amateurniveau, ich gestehe aber zu, dass jemand, der das Stück noch nie gesehen hat, Gefallen daran finden könnte, aber dies liegt weniger an der Bremer Inszenierung als am Thema selbst.

NordlichtHB (32 Bewertungen, ∅ 3 Sterne)


29016
Bestimmt nicht nur für Frauen...!

07.04.2011 - Gestern Abend war die Premiere von "The Full Monty" - es war klasse (obwohl im entscheidenen Schlußmoment leider das Licht ausging...)! Tolle Live-Musik von der Band, ebenso tolle Musicaldarsteller mit sehr gut gesungenen Stücken und vielen Lachern. Und dann erst die "Stripper".... Es hat sich gelohnt, dort reinzugehen!

soprani (2 Bewertungen, ∅ 5 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Kult Theater
Waller Heerstr. 165
D-28219 Bremen
0421/3775013
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZEPPELIN - DAS MUSICAL

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;