Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Crazy for you


Komödie

Crazy for you

I got Rhythm, I got Music


Mit Gershwins "Crazy for you" zeigen die Freilichtspiele 2011 ein für Tecklenburg neues Stück mit Schwerpunkt Tanz.

(Text: dbk)

Premiere:25.06.2011
Letzte bekannte Aufführung:26.08.2011






Verwandte Themen:
News: Pfingstgala in Tecklenburg mit Douwes und Ammann (27.01.2011)
News: Besetzungen für Tecklenburger Musicals 2011 bekannt gegeben (20.12.2010)



Kreativteam

Regie Andreas Gergen
Christian Struppeck
Musikalische Leitung Tjaard Kirsch
Choreografie Danny Costello


Besetzung

Bobby Child Marc Seitz
Polly Baker Filipina Henoch
Everett Baker Reinhard Brussmann
Bela Zangler Mathias Schlung
Irene Bettina Mönch
Lank Hawkins Peter Kaempfe
Eugene Fodor Frank Winkels
Patricia Fodor Anne Welte
Mutter Iris Werlin
Tess Maryanne Kelly
Patsy Elena Zvirbulis
Mitzi Cora Wüthrich
Elaine Marion Zollinger
Louise Yael de Vries
Susie Lucy Costelloe
Betsy Jane Reynolds
Margie Esther Mink
Shela Julia Franz
Vera Anke Merz
Junior Stephan Luethy
Moose Siegmar Tonk
Mingo Michael Clauder
Harry Birger van Severen
Pete Hakan T. Aslan
Custus
Perkins
Martin Schäffner
Jimmy Till Nau
Billy David Lake
Wyatt Kevin Foster
Sam Richard Patrocino



Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


2 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


29177
bin begeistert

27.07.2011 - muss sagen: ich habe nix erwartet. wollte eigentlich nur zu jesus diese jahr. nicht zu crazy. aber dann dachte ich mir dass mich tecklenburg noch nie enttäuscht hat. also besorgte ich mir doch eine karte für crazy. okay, die handlung ist geschmacksache. die musik auch. aber zum einen ist es ganz wunderbar umgesetzt. zum anderen ist die musik so lockerleicht und macht gute laune. außerdem sind es super darsteller und ganz besonders toll choreoraphien. super! kann es nur empfehlen!

simsalabim (erste Bewertung)


29101
Tolles Ensemble

28.06.2011 - Tolles Ensemble mit viel Spielfreude! Wunderbare Tanzszenen trotz des schlechten Wetters bei der Premiere! Hut ab vor allen Darstellern, die sich nicht haben schrecken lassen von Niesel- und Dauerregen!Schöne Umsetzung des Musicals mit witzigen Einfällen! Empfehlenswert!

esmeralda (3 Bewertungen, ∅ 4 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Freilichtspiele
Schloßstraße 7
D-49545 Tecklenburg
05482/220
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 muz-Lexikon
Handlung
Der New Yorker Bankierssohn Bobby Child möchte lieber Theater spielen, als sich um Geldgeschäfte zu kümmern. mehr

Weitere Infos
Neue Fassung der 1930 uraufgeführten Westernparodie "Girl Crazy" von George und Ira Gershwin. Das Buch stammt von Ken Ludwig, der das Original gemeinsam mit Mike Ockrent überarbeitete. Die Broadwaypremiere von 1992 gewann drei Tony Awards.

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;