4-Track CD mit einer Popversion des Liebesduetts „Wenn das wirklich Liebe ist“, gesungen von Leah delos Santos und Yngve Gasoy Romdal.
Wenn man sich die Single anhört, fragt man sich, ob diese Produktion wirklich notwendig war. Die Popversion des Musicalduetts kommt schnörkellos und aalglatt daher. Man könnte fast sagen, diese CD ist belanglos.Während Leah delos Santos bereits auf dem Castalbum in diesem Duett überzeugen konnte, hat man sich mit Yngve Gasoy Romdal einen zumindest in der Musicalszene zugkräftigen Namen an Land gezogen. Leider scheint die Wahl aus künstlerischen Gründen eher zweitrangig gewesen zu sein.
Romdal, der in Stücken wie „Mozart!“ oder „Jekyll & Hyde“ das Publikum begeisterte, wirkt bei diesem schönen und eingängigen Duett fehl am Platz. Seine Stimme klingt zu alt und sein Vibrato wirkt für eine Popversion nicht gerade passend. Außerdem stören seine Manierismen in dieser Popversion.
Zusätzlich befinden sich mit „Ein Mann, ein Wort“ und „Der Komplott“ zwei weitere Titel von der originalen Castaufnahme auf der CD, die durchaus Lust auf mehr machen.Diese Single-Version ist eigentlich nur etwas für Fans von Yngve Gasoy Romdal und für Nachwuchssänger, die zu der instrumentalen Version von „Wenn das wirklich Liebe ist“ mitsingen wollen. Alle anderen sollten sich die wirklich sehr schöne Castaufnahme zulegen.