Andrew Lloyd Webbers One-Woman-Show wird hier als „experimentelle Installation“ angekündigt, inszeniert von Martin G. Berger mit Antonia Welke in der Hauptrolle, die an der Theaterakademie August Everding den weiterführenden Studiengang „Master of Arts“ absolviert. Die Inszenierung ist Teil des Projekts „Masterclass“, bei dem das Deutsche Theater München und die Theaterakademie außergewöhnliche Musical-Projekte präsentieren. Die Aufführung findet im historischen Silbersaal statt.
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem
Forum aus.