Rolling Thunder (ab 03/2025)
Spinnbau, Chemnitz

Im Jahr 1975 tourte Folk-Star Bob Dylan weiß maskiert durch kleinere Säle in den USA. Auf dieser “The Rolling Thunder Revue” genannten Konzertreise wollte er wieder näher an seinen Fans sein und ihnen gute, hoffnungsvolle Musik schenken. Das Schauspiel Chemnitz spürt in diesem Liederabend Dylan und dem Blues nach.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungCarsten Knödler
Musikalische LeitungJeffrey Goldberg
Bernd Sikora
BühneNorman Heinrich
KostümeRicarda Knödler
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
Sa, 22.03.2025 19:30Spinnbau, ChemnitzPremiere
Fr, 28.03.2025 19:30Spinnbau, Chemnitz
Sa, 19.04.2025 19:30Spinnbau, Chemnitz
Do, 15.05.2025 19:30Spinnbau, Chemnitz
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay