Musical-News bei der MUZ
Musical-News bei der MUZ

NEWS
Metronom Theater Oberhausen: Erste Produktionen stehen fest

In einer Presse-Mitteilung gab Semmel-Concerts als neuer Eigentümer des Metronom Theaters Oberhausen heute seine ersten Produktionen bekannt: Bereits im November wird das Theater mit dem Weihnachts-Musical “Vom Geist der Weihnacht” (29.11.24 – 29.12.24) eröffnet. Es schließen sich im Februar “Elisabeth” in der Schönbrunner Konzert-Fassung und im März eine neue Tourneeproduktion des Musicals “Grease” an.

Alle Termine und Informationen zu “Elisabeth“, sowie alle weiteren bisher bekannten Tourneestationen zur neuen Tournee von “Grease findet ihr natürlich im entsprechenden Datenbankeintrag auf unserer Homepage.

UPDATE: Hier findet ihr ab sofort auch die Spieltermine für “Vom Geist der Weihnacht” in Oberhausen.

Overlay