Gaudí (2005 - 2006)
Stadthalle, Alsdorf

Eine Neuinszenierung mit alten Bekannten wie John Cashmore, Renee Knapp, Calvin Hard und den original GAUDI-Tänzern. Choreographie: Kim Duddy.

Anlässlich der 10 Jahre zurückliegenden Deutschlandpremiere des Musicals “GAUDI” in Aachen, später dann in Alsdorf und Köln, hat John Cashmore, der von der ersten Stunde an in der Hauptrolle des “Don Parker” zu sehen war, die Initiative ergiffen und “das alte Team” wieder zusammen getrommelt, um Gaudi noch einmal in der Alsdorfer Stadthalle zu präsentieren. Aus einer Veranstaltung wurden ganz schell vier Veranstaltungen.

Die Moderatorin Gracia Lopez präsentiert in ihrem TV Magazin, das den Titel “Gaudi TV” trägt, die ganze Geschichte des Musicals um den Schriftsteller Don Parker (John Cashmore). Live aus Barcelona wird die Geschichte erzählt, während thematisch passend die einzelnen Szenen des Musicals “live on stage” ablaufen.

GAUDI-TV läuft auf einer Videoleinwand, mit Film- und Fotoausschnitten während die Originaldarsteller John Cashmore und Renee Knapp, Calvin Hard, sowie das Tanzensemble live auf der Bühne agieren – eine interaktive und multimediale Show!

Solisten:
John Cashmore
Renee Knapp
Calvin Hard
Kaybee Cashmore
Tänzer:
Paul Stamphel
Simone Verl
Eleonora Talamini
Diana Hamill
Robbie Wörsing
Francesc Abos
Ivo Chundro
Markus Simader
Jurrian Bles
Daniela Foligno
Elke Berges
Meike Zeidler.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 16.04.2005 20:00Stadthalle, AlsdorfPremiere
So, 17.04.2005 15:00Stadthalle, Alsdorf
So, 17.04.2005 20:00Stadthalle, Alsdorf
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 27.05.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay