Americana in Concert (2016)
Theatre Royal Stratford East, London

Ein Punk kehrt nach einem missglückten Selbstmordversuch zurück an seine High School. Zu seinem Erstaunen suchen ausgerechnet die Jahrgangsbeste und ihr Freund, der Football-Star, seine Freundschaft. Doch dann geschehen in ihrer Kleinstadt merkwürdige Dinge und ihre neu geschlossene Freundschaft wird auf die Probe gestellt… Als Musikstile werden für diese konzertant präsentierte Uraufführung Hip Hop, Grunge und Pop angekündigt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / Musik / TextGez Mez
BuchConway McDermott
InszenierungMatthew Reynolds
ChoreographieMegan Griffith
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
JacksonSienna Sebek
PeachesAilsa Davidson
KellyKate Knight
Miss BanksKymberley Cochrane
CandyImmy Halsey
MouseLucy Edge
Miss BrownLouisa Roberts
MarybethGenvieve Brown
DavidLaurence Schuman
BrodyJake Morgan
MilkyKyle Harrison Pope
The ManDavid Haydn
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 31.03.2016 19:30Theatre Royal Stratford East, LondonPremiere
Fr, 01.04.2016 19:30Theatre Royal Stratford East, London
Sa, 02.04.2016 19:30Theatre Royal Stratford East, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay