Julian David, Senta-Sofia Delliponti © Leo Martin
Julian David, Senta-Sofia Delliponti © Leo Martin

Romeo & Julia (2016)
The Artist Management, Tournee

Eine weitere Musical-Version der wohl berühmtesten Liebesgeschichte der Weltliteratur geht auf Tour. Der besondere Clou an dieser Inszenierung sind die Bühnenbilder, die komplett aus 3D-Projektionen bestehen. Die Zuschauer tragen während der Vorstellung 3D-Brillen, um die Verschmelzung der realen Darsteller mit den virtuellen Hintergründen wahrzunehmen. Die Hauptrollen sollten Senta-Sofia Delliponti und Julian David übernehmen, die Produktion wurde allerdings abgesagt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Idee / Inszenierung / ChoreografieJanusz Jozefowicz
MusikJanusz Stoklosa
LiedtexteGalina Polidi
Yuriy Riashentsev
BuchIan Vermer
Galina Polidi
Musikalische LeitungJanusz Stoklosa
BühnenbildIdea Implementation
KostümeAlina German
TondesignJaroslaw Regulski
3D ContentPlatige Image
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)

(soweit bisher bekannt)

JuliaSenta-Sofia Delliponti
RomeoJulian David
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 03.03.2016 20:00Porsche-Arena, StuttgartPremiere, abgesagt
Mo, 07.03.2016 20:00Grugahalle, Essenabgesagt
Mo, 21.03.2016 19:30Friedrichstadt-Palast, Berlinabgesagt
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 22.03.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay