Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Ost )Shows A-Z ( Ost )Premieren ( Ost )Kat And The Kings


Tanz-Musical

Kat And The Kings

Bis die Sohlen qualmen!


Kapstadt. Rassengrenzen überschreitend wird auf die Musik von Bill Haley, Chubby Checker und Fats Domino getanzt.

(Text: th)

Premiere:14.05.2004
Letzte bekannte Aufführung:16.07.2004


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


41 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


1408
fabelhafte show, einfach genial!

31.12.2009 - Diese Show ist einzigartig! Ein großes LOB und Gratulation an David Kramer und Taliep Petersen für dieses fantastische Bühnenspektakel! Jeder der das Vergnügen hatte sie zu erleben wird "Kat and the Kings" also Danny Butler, Emraan Adams, Loukmaan Adams, Elton Landrew, Abigail Petersen und Munthir Dullisear so schnell nicht vergessen!

June


1587
Ist eine CD erhältlich?

31.12.2009 - Ich habe die Show in Wien gesehen und war schlichtweg begeistert. Leider waren keine Tonträger dieser Produktion mehr erhältlich. Falls Sie wüssten wo eine solche CD (mit Denny Butler, Emraan Adams...) aufzutreiben ist, bitte ich mich zu informieren!
Danke!

June Schwarz


1597
Ich bin sprachlos!

31.12.2009 - Ich habe dieses Musical das erste mal gezwungener Weise gesehn und war nicht begeistert,dass ich mir ein englisches Musical ansehen sollte. Dann habe ich die ersten Takte gehört und war begeister, nein, MEHR als begeistert: ich bin verliebt in die Show!
Drei Wochen später sah ich es noch mal, und dann bin ich auf gut Glück zum letzten Auftritt in Wien auch noch mal angereist und habe gehofft, dass ich noch eine einzige Karte ergattere! Und so was es auch! jetzt steht als nächstes die letzte show in Frankfurt an! Wir sind so begeistert, dass wir sogar nach Frankfurt fliegen! Leider treten sie dann in Australien auf. Das ist ja dann doch ein bisschen weit!
Also ich kann diese show nur empfehlen! NUR GENIAL!

Desi


1685
Super Show!

31.12.2009 - Dieses Musical ist absolut der Hit!
Ich wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommt, aber es ist total sehenswert! Wer Rocknroll liebt, GEHT HIN! ES LOHNT SICH! Tolle Schauspieler, einfach geniale Musik und super show! Best Musical ever!
Das Theater hat getobt und das noch minutenlang, als die Schauspieler schon weg waren!
CAVALLA KINGS 4EVER!

Natalie7700


1764
das Beste seit langem!

31.12.2009 - die beste Show, die ich seit langem gesehen habe, das Theater raste! Die Schauspieler grandios. Ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert.

Monika


1837
VOLL GEIL !

31.12.2009 -

Karsten


2474
Der Hammer!

31.12.2009 - Mittlerweile läuft die Show zwar leider nicht mehr, aber ich muss auf jeden Fall nochmal zum Ausdruck bringen, dass diese Show der absolute Hammer war. Eine perfekte Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und purem Vergnügen. Bitte kommt bald wieder!

Oberon


13982
Unbeschreiblich

31.12.2009 - Ich habs fünf Mal in Wien gesehen, es war der Wahnsinn! Durch das wenige Drumherum konnte man sich gut auf die phantastischen Leistungen der sechs Darsteller konzentrieren, und sich von dieser durchaus ernsten Story in einer amüsanten Verpackung fesseln lassen. Hab mich so gefreut, als Kat and die Kings auf vielfachen Besucherwunsch für eine zweite Saison ins Vienna English Theatre zurück kehrte.

Silberträne


9865
DIE SENSATION

08.01.2006 - Der Saal hat getobt, ich habe es mir 2 mal angesehen. Geile Musik, sensationelle Live-Stimmen...usw. usw. Die CD ist zwar auch gut, aber nicht zu vergleichen mit dem Live-Erlebnis.

Jupp


2325
the best show ever!

20.08.2004 - the show was amazing, the actors r amazing and they really touched my heart! everybody who hasnt seen it missed a whole lot! i love u c. kings.

kelly


2225
Super!

08.08.2004 - Es war eine gute Geschichte, die durch unglaubliche Schauspieler interessant gemacht wurde. Die Stimmen sind atemberaubend und die Songs eine gute Wahl. Kat and the Kings ist auf jeden Fall empfehlenswert, insbesondere für Schulklassen ab der achten Klasse!

Valerie


2026
Schlechter als früher

19.07.2004 - Ich habe das gleiche Musical vor ca. 5 Jahren an Frankfurt auch gesehen und muss sagen, dass es sich von damals auf heute sehr verschlechtert hat. Die Sänger sind immer noch klasse, keine Frage, jedoch ist der Rest spärlich ausgefallen. Gab es früher noch eine große Liveband, die die Musik machte, muss man nun (aus Kostengründen??) auf Midi-Files umsteigen... Das finde ich sehr schade, denn Midi-Sound kann einfach nicht mal annähernd der Atmosphäre einer realen Band das Wasser reichen. Darum drastischer Qualitätsverlust. Trotzdem ein sehr gutes Musical.

N/A


1978
einfach genial

12.07.2004 - Ich fand es einfach super!
Hoffentlich kommen die Schauspieler bald wieder. I'm waiting for you!

*babe*


1953
nicht überzeugend

09.07.2004 - Mein Geschmack war das leider nicht hab schon vieles gesehen was wirklich besser ist !

Sascha


1950
HAMMER

09.07.2004 - ich war schon vor 6 jahren in frankfurt im english theatre mit meiner klasse in diesem stück und wusste erst gar nicht was mich erwartet. als dann die show losging, war ich einfach nur hin und weg und später konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu klatschen. deswegen war ich umso glücklicher, als ich erfuhr, dass das musical nochmal nach ffm kommt. ich bin natürlich sofort hin und es ist unbeschreiblich toll. ich kann JEDEM empfehlen dort reinzugehen, die akteure singen, tanzen und spielen einfach göttlich ;) und sind sooo lustig und sympathisch! CAVALLA KINGS I LOVE YOU

Mel


1918
Toll! Toll! Toll!

06.07.2004 - Wer das nicht gesehen hat, hat etwas ganz Großes verpasst!

Christian


1912
unglaublich

06.07.2004 -

Antonio


1889
Superspitzenklasse, gute Laune garantiert

05.07.2004 -

Gisela


1845
SUPER GRANDIOS

30.06.2004 - Es war unglaublich! Ich war zum 1. Mal in einem Theater und ich bin ÜBERWÄLTIGT! Die Schauspieler, bzw. sind sie auch Sänger und Tänzer sind grandios! Sie machen ihren Job mit Power und voller Liebe! Wer diese Show nicht sieht, der hat sehr viel verpasst!

EmraanAdamsFan


1838
GENIALE SHOW

29.06.2004 - Das Theater war total ausverkauft! Zu Recht! Ich kann diese Show nur weiter empfehlen, wer sie nicht sieht hat wirklich etwas verpasst!

Alicia


1803
Das BESTE!

25.06.2004 - Ich habe Kat and the Kings in Frankfurt gesehen und war vollkommen begeistert. Die Musik ist einfach TOP. Ich konnte sogar noch mit den Schauspielern reden und sogar Fotos von ihnen machen. Kat and the Kings ist einfach TOP, noch nie habe ich so viele glückliche und tanzenden Menschen im Theater gesehen!

Caro


1770
sehr, sehr gut

22.06.2004 -

Barbara


1738
forget it

20.06.2004 -

Carl


1691
Toll, einfach genial

16.06.2004 - Das musical war einfach total witzig, man wurde in die story mit rein gezogen.
Die lieder waren sehr emotional gesungen. Die Schauspieler sind ein Traum.
Wunderschön.

SweetSugar


1683
einfach toll!

15.06.2004 - also wie gesagt, es war einfach toll! wir waren auf klassenfahrt in frankfurt und haben dann das englische theater besucht. erst waren wir nicht so begeistert als wir gehört hatten was da auf uns zu kommt, doch als wir dann da waren und es gesehen hatten waren so ziemlich alle begeistert! die musik ist schwer in ordnung, die schauspieler zum teil echt schnittig und richtig nett, die story leicht zu verstehen und alles insgesamt einfach nur toll!

pseudonym


1675
einfach toooollllllllllllllllllll

14.06.2004 - sensationelle Show

wums


1648
Einfach nur genial!

09.06.2004 - Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich die Show jetzt gesehen habe, aber sie begeistert mich immer wieder!
Besser geht es kaum!

Ivy


1633
if chicks taste chocolate...

07.06.2004 - ich hab kat and the kings in wien gesehen und war vollkommen begeistert!alle schauspieler waren total nett und haben nachher noch mit uns geredet und autogramme gegeben...
für mich ist kat and the kings eines der besten musicals ever! :)
and if chicks taste chocolate they always want more and more and more.....

goosa


1616
The best

05.06.2004 - Ich hab das Stück 2 mal heuer in Wien gesehen und 1 mal vor 4 Jahren und meine Begeisterung wird immer größer. Am liebsten würde ich es mir in Frankfurt nochmals ansehen. Das beste Musical, das es gibt! Einfach genial!

Jasmin


1613
einfach super

04.06.2004 - ich würde jedem der freude am lachen , singen und an der musik
hat diese show empfehlen....also viel spaß...und denkt dran the last thing that u need in your life is a wife..*g*..!

lonely boy


1612
Ich hab keine worte dafür!

04.06.2004 -

Lonely Girl ;)


1578
Phänomenale, einzigartige Show!

01.06.2004 -

Löckchen


1538
Sehr sehenswer

30.05.2004 - Nach den guten Bewertungen fuhren wir neugierig von Stuttgart nach Frankfurt um die Show auch zu sehen. Das Englische Theater ist neu, nicht sehr groß, wirklich schön. Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen, eine sehr gute Show. Die Story handelt von einer Rockn Roll Band, die in Kapstadt zu Ruhm und Ehre kommt, dann aber an der Apartheid scheitert. Totz des ernsten Hintergrund's, der glaubwürdig rüberkommt, kein Stück mit Trübsinn. Die mitreißende Musik läßt keine schlechte Stimmung aufkommen und zum Schluß stand der ganz Saal und rockte mit. Jeder der Darsteller ist eine Klasse für sich. Die Reise hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Christine

ChristineL


1515
einfach ein wahnsinn!

26.05.2004 - ich hab das theater auch in wien 2 mal gesehen und ich war BEGEISTERT! es ist wirklich supertoll! geniale musik, supa schauspieler!

tami


1493
Ein Augen- und Ohrenschmaus!

24.05.2004 -

Birgit


1489
Geniales Musical

24.05.2004 - das Musical ist absolut genial und überzeugt durch viel Witz und traumhafte Music. Super Darsteller die mit Freude aufführen und das Puplikum begeistern. "Sehr empfehlenswert"

IVI


1487
sehr schön

23.05.2004 -

robert w


1485
so geil

23.05.2004 - ich hab das musical in wien 2 mal anschaun dürfen und wenn ich könnte würde ich ihnen nach frankfurt nachreisen!
super darsteller, geniale show! EMPFEHLENSWERT!

Nura


1447
Super Show, perfekte Leistung der Darsteller, und das zwei volle Stunden. Der Saal hat getobt.

20.05.2004 -

Barbara


1419
Bestes Musical überhaupt

17.05.2004 - Ich habe das Musical bereits zwei Mal gesehen - vor vier Jahren und bin immer noch begeistert! Für mich das beste Musical überhaupt - unterhaltend, tiefgründig und mit unglaublichem Charme, anders als die 08/15-Produktionen vom Broadway!

Jérôme


1415
der wahnsinn

16.05.2004 - das theater war sooooo GENIAL ich liebe es!

vera


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
English Theatre
Gallusanlage 7
D-60329 Frankfurt am Main
069/24231620
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(41 Leser)


Ø 4.66 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   TfN - THEATER FÜR NIEDERSACHSEN: THE TOXIC AVENGER

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;