Was heißt hier Liebe (2009)
Landestheater, Eisenach

Ein Spiel um Liebe und Sexualität für Leute in und nach der Pubertät von H. Fehrmann, J. Flügge, H. Franke. Neu vertont von Julius Trautvetter.

Das Stück gilt als DER Klassiker des Jugendtheaters, und es ist immer noch genauso frisch und aktuell. Einfach deshalb, weil das Thema „Liebe” Jede und Jeden angeht. Spätestens dann nämlich, wenn man so um die dreizehn ist, die Pickel sprießen, der Spiegel – zumindest für die Mädchen – zum Mittelpunkt des Lebens wird und Zoff mit den Eltern auf der Tagesordnung steht. Die von Julius Trautvetter neukomponierten Songs und die Spielfreude der vier jungen Schauspieler sorgen für Spaß und machen Lust auf noch mehr Liebe.

Regie: Ansgar Haag
Bühnenbild: Kerstin Jacobssen
Kostüme: Elisabetta Pian
Musik: Julius Trautvetter

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.02.2009 18:00Landestheater, Eisenach
Mi, 11.03.2009 18:00Landestheater, Eisenach
Do, 12.03.2009 11:00Landestheater, Eisenach
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 12.03.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay