Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Broadway Musicals


Gala

Broadway Musicals

Pinocchio, Tydén und Tarte


Nach dem Erfolg beim Hessentag 2005 konnte die regionale Theatergruppe "Pinocchio '90" Jesper Tydén und Kevin Tarte ein weiteres Mal für einen gemeinsamen Galaauftritt gewinnen. Es werden unter anderem Ausschnitte aus "Elisabeth", "Les Misérables", "König der Löwen" und "Mamma Mia!" präsentiert.

(Text: dv)

Premiere:25.05.2006
Letzte bekannte Aufführung:25.05.2006


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


9 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


13545
Bravo

31.12.2009 - Meine Tochter und ich fanden die Stimmen so toll und faszi-nierend und ich hatte das GE-fühl selten so etwas gehört (und gesehen) zu haben.
Meine Tochter war von meiner Einladung erst gar nicht be-geistert und sagte: "ach was wird das schon sein, nie gehört...", dann war sie die-jenige, die mit am lautesten "Bravo" gerufen hat.

`geli


14346
gigantisch!

31.08.2006 - pinocchio 90 sind einfach spitze! super auftritt! einfach genial!

major


12698
Der absolute Hammer

03.06.2006 - Also was Pinocchio da wieder auf die Beine gestellt hat war phantastisch...und die Leute von Pinocchio müssen sich in keinster Weise vor "den Großen" verstecken....Pinocchio mach weiter so.....Übrigens...Andi....du warst klasse...und der Rest selbstverständlich auch

Pinocchio Fan


12624
Göttlich

30.05.2006 -

melie


12599
Phänomenaler Auftritt !

29.05.2006 - die ganze Show war super klasse. Die Stimmen von
Pinochio 90 waren fantastisch
Die Auftritte von Tarte/Tyden
waren das i-Tüpfelchen.

Zuschauer aus Weilburg


12583
eine Reise wert

28.05.2006 - Pinocchio´90 wird von Jahr zu Jahr besser, einige Stimmen der jungen Leute können mit den Profis auf jeder Bühne mithalten. Aber ein ganz besonderes Highlight war Kevin Tarte mit "You raise me up". Weg von der eingefahrenen Musicalschiene beweist dieser Mann, wie ungeheuer viel mehr in seiner Stimme steckt und weckt die Neugier auf mehr von dieser Art.

Greg


12575
Großartig

28.05.2006 -

Fee


12539
Genial

26.05.2006 -

tanzmaus


12535
Sensationell!

26.05.2006 -

_


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Renaissancehof

D-35781 Weilburg
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(9 Leser)


Ø 5.00 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;