 |         |  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Musikalische Komödie
Eine Sommernacht Alles ist möglich
© Martin Becker
© Martin Becker
Anwältin Helena und Ganove Bob treffen sich zufällig in einer Bar in Edingburgh. Alles sieht nach einem One-Night-Stand aus, doch je mehr sie voneinander erfahren, desto mehr Möglichkeiten bietet diese Nacht...
(Text: mr)

Kreativteam
Besetzung
Produktionsgalerie (weitere Bilder)

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen. Neu registrieren | Logon Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu |
 |
KartenKartenverkauf über Landesbühne Nord Wilhelmshaven (Adresse siehe oben) |
| Handlung | Anwältin Helena und Kleinganove Bob erzählen die Geschichte, wie sie gemeinsam ein unvergessliches Mittsommer-Wochenende im verregneten Edinburgh verbracht haben. mehr
Nach einem One-Night-Stand sind sich die beiden einig, dass man sich nie mehr wiedersehen wird. Wie es das Schicksal will, laufen sie sich aber schon am nächsten Tag über den Weg: Sie – auf der Flucht vor ihrer Familie, nachdem sie die Hochzeit ihrer Schwester ruiniert hat. Er – mit einer Plastiktüte voll 15.000 Pfund, die nicht ihm gehören und hinter denen die gesamte kriminelle Szene der Stadt her ist. Beide mitten in der 35-Jahre-Midlife-Crisis und in dem Glauben, nichts zu verlieren zu haben.
Kurzerhand beschließt man, das Geld an diesem Wochenende gemeinsam auf den Kopf zu hauen. Es wird ein Wochenende mit Zufallsbekanntschaften, japanischem Bondage, jeder Menge Alkohol und emotionalen Geständnissen, an dessen Ende sich Helena und Bob der Frage stellen müssen, ob sie zum Alltag zurückkehren wollen - und können.
Die romantische Großstadtkomödie aus der Feder des schottischen Dramatikers David Greig mit Musik des Independent-Musikers Gordon McIntyre (Ballboy) wurde erstmals 2008 im Traverse Theatre in Edinburgh aufgeführt. Das Stück wird von den Machern als "a play with songs" bezeichnet. (cl)
| Weitere Infos | Die romantische Großstadtkomödie aus der Feder des schottischen Dramatikers David Greig mit Musik des Independent-Musikers Gordon McIntyre (Ballboy) wurde erstmals 2008 im Traverse Theatre in Edinburgh aufgeführt. Das Stück wird von den Machern als "a play with songs" bezeichnet. (cl)
|
|
 |
 |
 |
|  | 
© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

|
|  |
| | | |
Unsere Seite verwendet
Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu.
[ X ] ;