Im Rahmen des Pop-Up-Festivals „Rosengärtchen live“ entsteht in Wetzlar ein Konzertabend mit Pop, Rock und Musical, dargeboten von drei Darstellern des Wetzlarer „Lotte“-Ensembles. Begleitet werden Anne Hoth, Karen Helbing und Tobias Weis von Martin Spahr am Klavier und Christoph Czech am Schlagzeug. Ein Abend unter Freunden – ganz nach dem zur Corona-Saison passenden Motto „Irgendwie Anders“.
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion? Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Mehrere Begriffe ohne Anführungszeichen = Alle Begriffe müssen in beliebiger Reihenfolge vorkommen (Mark Seibert Hamburg findet z.B. auch eine Produktion, in der Mark Müller und Christian Seibert in Hamburg gespielt haben). "Mark Seibert" Wien hingegen findet genau den Namen "Mark Seibert" und Wien. Die Suche ist möglich nach Stücktiteln, Theaternamen, Mitwirkenden, Städten, Bundesländern (DE), Ländern, Aufführungsjahren...