© Steffen Rasche
© Steffen Rasche

Eine Sommernacht (seit 02/2024)
Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg

Helena und Bob lernen sich abends in einer Bar kennen. Da die erfolgreiche Scheidungsanwältin wieder einmal von ihrem Liebhaber versetzt wurde, spricht sie den unscheinbaren Kleinkriminellen an, der eigentlich auf seinen nächsten Auftrag wartet. Kurzerhand landen die beiden im Bett. Nach dem enttäuschenden One-Night-Stand gehen sie auseinander, ohne den Wunsch, sich wiedersehen zu wollen. Aber am nächsten Tag begegnen sich Helena und Bob zufällig erneut. Während sie in einem vollgekotzten Brautjungfernkleid von der Hochzeit ihrer Schwester flüchtet, muss er sich mit einer großen Summe Geld vor seinem Boss verstecken. Gemeinsam ziehen sie in einer abenteuerlichen Mittsommernacht durch die Straßen Edinburghs und hauen 15.000 Pfund auf den Kopf. Findet die verkorkste Liebesgeschichte doch noch ein glückliches Ende?

Ein Stück mit Musik von David Greig und Gordon McIntyre
Deutsch von Barbara Christ

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungDaniel Ris
AusstattungSteven Koop
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
BobRobert Eder
HelenaCassandra Emilienne
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
Fr, 01.03.2024 19:30Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
Fr, 08.03.2024 19:30Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
Fr, 15.03.2024 19:30Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
Mo, 01.04.2024 19:00Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
So, 14.04.2024 19:00Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 02.02.2024 19:30Neue Bar im Rangfoyer, SenftenbergPremiere
Fr, 16.02.2024 19:30Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
Sa, 17.02.2024 19:30Neue Bar im Rangfoyer, Senftenberg
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay