Sekretärinnen (2004 - 2008)
Großes Haus, Greifswald

Im Hamburger Thalia-Theater wurde die Schlager-Revue geschaffen, jetzt läuft sie fast überall. Witzig und unterhaltsam.

Mit „Sekretärinnen” laden wir ins Großraumbüro ein und nehmen einen Berufsstand unter die Lupe, dem man neben Orthographie und Kaffeekochen gerade noch das perfekte Nägellackieren zwischen zwei Schriftsätzen zutraut. Sechs Frauen an sechs Tischen vor sechs Schreibmaschinen. Musikalisch offenbaren sich verborgene Laster, heimliche Leidenschaften, Sehnsüchte und Träume. Mit einem Hauch Nostalgie, einem Schuss Sex-Appeal und viel Augenzwinkern erklingt eine wilde musikalische Mischung vom Schlager bis zum Hip-Hop – schräg, schrill, hinreißend komisch und alles unter dem Motto: das ganze Leben ist Büro.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 22.11.2004 20:00Theater Vorpommern, StralsundSpielort: Brauhaus
Fr, 26.11.2004 20:00Großes Haus, GreifswaldSpielort: TAP
Fr, 31.12.2004 16:00Großes Haus, Greifswald
▼ 25 weitere Termine einblenden (bis 23.04.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay