Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )My Fair Lady


Komödie

My Fair Lady

Es grünt so grün


© Klaus Lefebvre
© Klaus Lefebvre
Der Musical-Klassiker schlechthin kommt im Sommer 2016 open-air in die Stiftsruine Bad Hersfeld. Cusch Jung inszeniert das amouröse Geplänkel zwischen Sprachwissenschaftler Henry Higgins und seinem Schützling, dem Blumenmädchen Eliza Doolittle; gespielt von Sandy Mölling. Als Alfred P. Doolittle steht Ilja Richter auf der Bühne.

(Text: mr)

Premiere:08.07.2016








Kreativteam

InszenierungCusch Jung
Musikalische LeitungChristoph Wohlleben
ChoreographieMelissa King
BühneKarin Fritz
LichtUlrich Schneider


Besetzung

Eliza DoolittleSandy Mölling
Henry HigginsCusch Jung
Oberst PickeringGunther Emmerlich
Alfred P. DoolittleIlja Richter
Freddy Eynsford-HillMarlon Wehmeier
Mrs. HigginsGertraud Jesserer
Mrs. PearceJessica Kessler
HarryChristian Schleinzer
JamieHunter Jaques
Mrs. Eynsford-HillJessica Fendler
Mrs. HopkinsEva Zamostny
Prof. Zoltan
Gärtner
Frank Berg
Prinz von TranssylvanienJurriaan Bles
Lord Boxington
Gärtner
Tobias Brönner
Lady BoxingtonMarion Zollinger
GärtnerLuke Giacomin
Stefan Gregor Schmitz
Wirt
Ensemble
Christopher Hemmans
EnsembleJanet Calvert
Yara Hassan
Gina Marie Hudson
Nicky Milford
Samantha Turton
Yeal De Fries
Robert Johannson




Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Klaus Lefebvre
© Klaus Lefebvre
© Klaus Lefebvre
© Klaus Lefebvre
© Klaus Lefebvre
© Klaus Lefebvre

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


Es hat wirklich Spass gemacht!

24.07.2016 - Das Ensemble hat mich überzeugt. Die Ausstattung ist bezaubernd. Alles passt und wird von der tollen Stiftsruine perfekt eingerahmt. Würde es noch Karten geben, würde ich es mir sogar nochmal anschauen.
Die Darsteller haben eine tolle Leistung abgegeben. Die Tänzer und Statisten hatten ordentlich zu tun, aber die Choreo sass perfekt. Dank Dieter Wedel sind die Festspiele wieder sehenswert geworden. Danke dafür!

WickedAwsome (2 Bewertungen, ∅ 3.5 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Festspiele
Am Markt 1
D-36251 Bad Hersfeld
06621/201360
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 My Fair Lady (Berlin)
 My Fair Lady (Chemnitz)
 My Fair Lady (Essen)
 My Fair Lady (Hamburg)
 My Fair Lady (Hannover)
 My Fair Lady (Heilbronn)
 My Fair Lady (Karlsruhe)
 My Fair Lady (Mannheim)
 My Fair Lady (Hans Otto Theater Potsdam)
 My Fair Lady (Schwerin)
weitere Produktionen finden

Share |
 Termine
Fr30.06.21:00 UhrWieder­aufnahme
Sa01.07.15:00 Uhr
So02.07.15:00 Uhr
So02.07.20:30 Uhr
Di04.07.20:30 Uhr
Sa08.07.21:00 Uhr
So09.07.15:00 Uhr
Mo10.07.20:30 Uhr
Sa15.07.15:00 Uhr
So16.07.15:00 Uhr
Mo17.07.20:30 Uhr
Mi19.07.20:30 Uhr


© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   STAATSTHEATER KASSEL: RAGTIME

   ALLGÄUER FREILICHTBÜHNE: 3 MUSKETIERE

   THEATER SCHWERIN: ANYTHING GOES

AMAZON.DE




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World



Warning: mysql_close(): 6 is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web93/html/muz/index.php on line 801