What a Feeling! (2004 - 2006)
wechselbad, Dresden

Es war die beste Zeit seines Lebens, als er noch mit seiner Band, den Love Cats, Musik machte – damals in den Achtzigern. Doch das ist für Alex lange vorbei. Er hat gerade seinen Job verloren und seine Freundin gleich mit dazu, und so kommt er nach fünfzehn Jahren in seine Heimatstadt zurück, um neu anzufangen und seine alte Band wieder zusammenzutrommeln. Die Hits der wilden Achtziger – von Irene Caras “What a Feeling” bis zum “Crocodile Rock” von Elton John garantieren Nostalgie-Gefühle.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 08.06.2004 20:00wechselbad, DresdenPremiere
Sa, 19.06.2004 20:00wechselbad, DresdenPreview
Fr, 03.09.2004 20:00wechselbad, DresdenPremiere
▼ 43 weitere Termine einblenden (bis 06.03.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay