Ein Kaffee vor der Show muss einfach sein!
Ein Kaffee vor der Show muss einfach sein!

Ein Tag mit Nadeem Crowe (School Of Rock, London)

In der Reihe “Ein Tag mit…” begleiten wir Musical-Kreative einen Tag lang vor, hinter und auf der Bühne. In dieser Folge dürfen wir erstmals hinter die Kulissen eines Theaters im Londoner Westend blicken. Nadeem Crowe arbeitet hauptberuflich als Arzt, machte aber zusätzlich zu seinem Medizinstudium eine Ausbildung zum Musicaldarsteller und gehört zum Ensemble von Andrew Lloyd Webbers “School Of Rock” im New London Theatre.

Außerdem ist er einer der kreativen Köpfe hinter der Videoreihe “Jerry and Kevin’s Musical Interlude” – einem aus der Show entsprungenen Projekt, in dem er gemeinsam mit seinem SOR-Kollegen und Show-Ehemann Joel Montague wöchentlich einen neuen Einblick hinter die Kulissen bietet (https://www.jerryandkevin.com).

Nadeem gewährt uns in dieser Bilderserie einen Einblick in seinen beruflichen Alltag.
Für zusätzliche Informationen einfach auf die Fotos klicken.

© Fotos: Nadeem Crowe
© Texte: Nadeem Crowe, Jens Alsbach

 
Overlay