Man of La Mancha (2015)
Bridewell Theatre, London

Der Autor Miguel de Cervantes wurde von der spanischen Inquisition ins Gefängnis gesteckt. Dort versucht er gemeinsam mit den Mithäftlingen seine Geschichte von Don Quixote, dem legendären Kämpfer gegen Windmühlen, nachzuspielen… Das Amateur-Ensemble “Sedos” bringt das vor 51 Jahren uraufgeführte Musical auf die Bühne.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungDawn Harrison-Wallace
Roger Harwood
Musikal. LeitungBenjamin Thiele-Long
ChoreographieJane Saunders
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
CervantesChris Starkey
AldonzaKate Gledhill
SanchoStephen Beeny
Governor/InnkeeperMark Watson
AntoniaKim Barker
The DukeTim Garrad
The PadreNick Fyson
The HousekeeperJo Webber
The BarberJames Franey
MariaVerity Richards
PedroBasil Zafiropoulos
AnselmoRobert J. Stanex
EnsembleBen Press
Cassiopeia Berkeley-Agyepong
Dan Paul
Imelda Maguire
Jamie Wright
Lesley Birch
Rebecca Chisolm
Rowena Turner
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 25.11.2015 19:30Bridewell Theatre, LondonPremiere
Do, 26.11.2015 19:30Bridewell Theatre, London
Fr, 27.11.2015 19:30Bridewell Theatre, London
▼ 8 weitere Termine einblenden (bis 05.12.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay