What a Feeling!
Contra-Kreis-Theater, Bonn

Die Hits der 70er und 80er Jahre, von „Gold” bis „I will survive”, eingebettet in eine lustige Geschichte rund um das Comeback einer Provinzband. Hier zeigen Musicalstars wie Leon van Leeuwenberg, Barbara Köhler und Heiko Stang in intimer Atmosphäre ihr Können.

Alex kommt nach fünfzehn Jahren in seine Heimatstadt zurück und versucht, seine Band, die “Love Cats” wieder zu gründen, aber seine Idee stößt bei seinen Freunden auf wenig Gegenliebe. Heillos zerstritten verspüren sie nicht die geringste Lust, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. So muss er einen nach dem anderen überzeugen, natürlich auch Aylin, seine erste große Liebe, wegen der die” Love Cats” damals auseinander- brachen.

Darsteller: Leon van Leeuwenberg, Heiko Stang, Barbara Köhler, Stephan Schill, Thea Schnering, Caroline Kiesewetter, Dirk Harper, Stephan Ohm, Thomas Meyer, Dirk Seiler, Stephan Schott

Autor: Wolfgang Adenberg, Stephan Ohm
Inszenierung: Horst Johanning
Bühnenbild: Pit Fischer
Kostüme: Anja Saafan

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay