Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )What a Feeling!


Komödie

What a Feeling!

Die “Love Cats” sind zurück


Die Hits der 70er und 80er Jahre, von „Gold“ bis „I will survive“, eingebettet in eine lustige Geschichte rund um das Comeback einer Provinzband. Hier zeigen Musicalstars wie Leon van Leeuwenberg, Barbara Köhler und Heiko Stang in intimer Atmosphäre ihr Können.

(Text: ah)


Alex kommt nach fünfzehn Jahren in seine Heimatstadt zurück und versucht, seine Band, die "Love Cats" wieder zu gründen, aber seine Idee stößt bei seinen Freunden auf wenig Gegenliebe. Heillos zerstritten verspüren sie nicht die geringste Lust, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. So muss er einen nach dem anderen überzeugen, natürlich auch Aylin, seine erste große Liebe, wegen der die" Love Cats" damals auseinander- brachen.

Darsteller: Leon van Leeuwenberg, Heiko Stang, Barbara Köhler, Stephan Schill, Thea Schnering, Caroline Kiesewetter, Dirk Harper, Stephan Ohm, Thomas Meyer, Dirk Seiler, Stephan Schott

Autor: Wolfgang Adenberg, Stephan Ohm
Inszenierung: Horst Johanning
Bühnenbild: Pit Fischer
Kostüme: Anja Saafan

(Text: Theater)





Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


876
einfach nur toll!

31.12.2009 -

margret


4905
more than a feeling!

12.03.2005 - also..ich hab dieses stück dreimal gesehn. und ich würds mir immer wieder ansehn. ich hab auch die cd und hör sie nach einem jahr fast immernoch täglich. dieses musical ist echt das beste, das ich je gesehn habe. ein musical voller feelings!

regine


854
Musical hautnah, klasse Spassmusical

21.01.2004 - Mittendrin statt nur dabei, das Musical im Contra-Kreis-Theater ist ein Erlebnis. Eine witzige, stimmungsvolle Show mit echt guten Darstellern. Man bemerkt hautnah, dass es den Darstellern echt Spaß macht, und der Funke springt auf das Publikum über. Dadurch, dass das Theater rund wie eine Manege aufgebaut ist und gerade mal 280 Personen fasst ist die "dabei" - Stimmung extrem, es gibt keinen Abstand zur Bühne, so dass man sich als Zuschauer integriert fühlt. Wenn zum Schluss die „Love Cats“ wieder spielen macht der ganze Saal mit. Unbedingt hin!

riggie56


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Contra-Kreis-Theater
Am Hof 3-5
D-53113 Bonn
0228/632307 und 635517
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(3 Leser)


Ø 5.00 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   MUSICAL TOMORROW: FOOTLOOSE

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;