Shockheaded Peter (2004)
Großes Haus, Hildesheim

“Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!” sprach Kaspar am ersten Tage. Am zweiten war er schon deutlich dünner, am vierten wog er vielleicht noch ein halbes Lot und am fünften Tage war er tot. Die grotesken Geschichten aus “Der Struwwelpeter” haben die britischen Regisseure Julian Crouch und Phelim McDermott mit der Musik von Martyn Jacques zu einer schrägen Junk Opera gemacht.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieLudmilla Heilig
Musikalische LeitungLudger Nowak
AusstattungFrank Lichtenberg
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitGotthard Hauschild
Annette Isabella Holzmann
Christina Lagao
Hussam Nimr
Bettina Sörgel
Bernhard Twickler
Bernd Verfürth
Band "Schallfeld"Werner Brunngräber
Ludger Nowak
Micha Semper
Tom Semper
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 05.02.2004 19:30Großes Haus, Hildesheim
Mo, 09.02.2004 19:30Großes Haus, Hildesheim
So, 22.02.2004 17:00Großes Haus, Hildesheim
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 24.03.2004) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay