Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Felix Martin - Livehaftig!


Konzert

Felix Martin - Livehaftig!

Musicalstar in Concert


In seinem zweiten Soloprogramm stehen außer Songs aus Felix Martins bisherigen Musicalrollen auch Pop, Chansons und Swing auf dem Programm.

(Text: mr)

Premiere:30.09.2007
Letzte bekannte Aufführung:09.02.2008


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


13 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


21991
Der vollkommene Abend

31.12.2009 - Felix hat mal wieder bewiesen, welch hervorragender Entertainer er ist.
Seine gewaltige Stimme und Marinas Zauberhände am Klavier lassen einen in eine Traumwelt gleiten.
Es ist ein Muß für jeden Musicalfan, sich Felix facettenreiches Programm "Livehaftig" anzusehen.
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
Verena & Helga

Verena_Helga


24957
Einmalig

07.03.2008 - Habe sein Konzert in Heilbronn gesehen und war begeistert!So unterschiedliche Songs ,die er alle mit persönlicher Note versieht.Seine Stimme ist voller Power und Dramatik(Elisabeth)kann aber auch äußerst sensibel und zart sein(Die Rose)."Ich bin Dein Spiegel"war optisch und musikalisch außergewöhnlich gelungen! Hoffe auf baldige Wiederholung! Teresa

Teresa Frovin


24471
KLASSE

14.02.2008 - Habe seinen Soloabend in Heilbronn gesehen.Super! Besonders das Elisabeth-Medley,Ich bin Dein Spiegel,Somewhere und Die Rose waren großartig! Tolle Stimmung im Saal und eine einmalige Pianistin.

Beate Grünz


24282
Mehr als nett - super!

03.02.2008 - Habe die Premiere des Programms in Oberhausen gesehen und kann es nur empfehlen. Felix Martin hat einfach eine geniale Stimme und präsentiert in Livehaftig! sowohl sehr berührende als auch lustige Songs. Außerdem ein tolles Elisabeth-Medley! Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen! Leider ist Heilbronn zu weit weg von mir, aber wenn das Konzert mal wieder nach NRW kommen sollte, bin ich ganz sicher noch mal dabei.

Anna


24053
nett

23.01.2008 - also mir fehlt da was,nett aber toooo soft

city


23945
Passabel

19.01.2008 - Felix Martin macht das gut.
Aber Euphorie verursachte das nicht beimir,halt ein weiteres Konzert...

Mike


22176
Gänsehaut!

18.10.2007 - Ein Abend, den man so schnell nicht wieder vergisst. Felix Martin schafft es mit einer ungewöhnlichen Titelauswahl jeden Geschmack zu treffen und seine Zuschauer 3 Stunden lang die Welt um sich herum zu vergessen. Ein außergewöhnlicher Moment, der unbedingt schnellstmöglich wiederholt werden muss!

Bambi


22013
Bitte Wiederholen!

04.10.2007 - "Livehaftig!" ist das beste, was ich je von Felix gesehen habe. Seine gefühlvolle Stimme in Kombination mit seinem ausdrucksstarken Schauspiel und Marinas Performance am Klavier ließen den Abend zu einem runden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Erlebnis werden. Absolut empfehlenswert!

Jessi


21995
Felix at his best!

03.10.2007 - Ein kurzweiliger, mitreißender und sehr emotionaler Konzertabend, mit dem Felix Martin einmal mehr bewiesen hat, was für ein Ausnahme-Sänger, -Schauspieler und -Entertainer er ist. Gemeinsam mit seiner nicht minder fantastischen Pianistin Marina Komissartchik hat er das Publikum mit einer gelungenen Mischung aus Musicalklassikern, Chansons, Swing und beliebten Popsongs begeistert, aufgelockert durch parodistische Einlagen und unterhaltsame Anekdoten aus seinem Künstlerleben. Insgesamt ein Konzert, das mich noch Tage später bewegt, und das ich unbedingt noch mehr als einmal sehen möchte. Absolut empfehlenswert!

Kathrin


21992
Livehaftig - echt genial

03.10.2007 - Felix Martin überzeugte mich wieder einmal mit seiner großartigen Stimme und zeigte wieder, dass er nicht nur ein großartiger Sänger sondern auch toller Schauspieler ist. Seine Bühnenpräsenz ist umwerfend. Mit wenigen Requisiten schaffte er es, sich total zu verwandeln und man sah ihn sofort in der jeweiligen Rolle vor sich. Und Marina Komissartchik ersetzte wie immer ein ganzes Orchester. Ich hoffe, dieses Programm bald noch einmal sehen zu können!

Heidi


21987
Ein wunderbarer Abend

03.10.2007 - Wieder einmal hat es Felix Martin geschafft, sein großartiges Können in einer genialen Mischung aus Musicalsongs, Chansons, parodistischen Einlagen und persönlichen Erinnerungen eindrucksvoll unter Beweis zu stellen. Es ist absolut bewundernswert, wie es ihm gelingt, mit Kleinigkeiten, wie etwa einem Regenschirm, einem verhüllten Bild oder auch einem Lippenstift und einem Spiegel den Zuhörer in die Atmosphäre des jeweiligen Stückes zu entführen! Großartig auch seine musikalische Begleitung, Marina Komissartchik! Ein stimmgewaltiger, wunderschöner Abend, der im Gedächtnis bleiben wird!

Marlies


21980
Meine Hochachtung

03.10.2007 - Herr Martin hat es geschafft, 3 Stunden eine Geschichte zu erzählen, die mich noch immer bewegt. Ich wusste gar nicht, wie tief Musical gehen kann. Seine Stimmvielfalt ist beeindruckend. Habe noch nie so gelacht und geweint im Theater. Vielen Dank!

Gertrud Heinze


21973
von A-Z perfekt

02.10.2007 - Ein wunderschönes und sehr anspruchsvolles Konzert. Sehr facettenreich von besinnlich bis heiter und komisch.
Felix Martin hat die ganze Bandbreite seines Könnens dargeboten, mit einer perfekten kleinen Bühnenshow, die mit wenigen Requisiten und einer genialen Begleitung am Klavier auskommt.
Ein Abend nach meinem Geschmack.
Sandra

Sandra


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Ebertbad
Ebertplatz 4
D-46047 Oberhausen
0208/2054024
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(13 Leser)


Ø 4.46 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;