Guy (2020)
Tournee, Tournee

Der Held dieses Musicals ist schwul, dick und nicht weit vom Nerd-Status entfernt. Keine guten Voraussetzungen, um in der Szene die große Liebe zu finden. Also versucht er es online – da muss man ja nicht immer bei der Wahrheit bleiben, aber damit ist er natürlich nicht der einzige…. Laut Ankündigung finden seine Dating-Versuche zu 12 Elektropop-Songs statt.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 28.02.2020 19:45New Wimbledon Theatre, LondonStudio
Sa, 29.02.2020 19:45New Wimbledon Theatre, LondonStudio
Mi, 04.03.2020 19:30Turbine Theatre, London
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 07.03.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay