Angelas Ashes (2019)
Fairfield Halls, London

Basierend auf dem gleichnamigen autobiographischen Roman von Frank McCourt erzählt das Musical von dem jungen Frank, dessen Jugend im Irland der 1940er Jahre von überforderten Eltern und Armut geprägt wurde. Kaum erwachsen, flieht er nach Amerika, um dort sein Glück zu finden…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / TextAdam Howell
BuchPaul Hurt
InszenierungThom Sutherland
Bühne / KostümeFrancis o`Connor
LichtSinead McKenna
Musikal. SupervisionMike Dixon
Musikal. LeitungDavid Hayes
MovementSte Clough
SoundJason Fallon
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)

(soweit bekannt)

Frank McCourtEoin Cannon
AngelaJacinta Whyte
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 24.09.2019 19:45Fairfield Halls, LondonPremiere
Mi, 25.09.2019 19:45Fairfield Halls, London
Do, 26.09.2019 19:45Fairfield Halls, London
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 05.10.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay