Sie spielen unser Lied
Theater, Regensburg

Songtexterin meets Schlagerkomponist. Überträgt sich die berufliche Harmonie auch ins Private? Musical von Neil Simon (Buch) und Marvin Hamlisch (Musik).

Die attraktive und ein wenig überdrehte Songtexterin Sonia hat das Glück, mit dem erfolgreichen Schlagerkomponisten Vernon zusammen arbeiten zu dürfen. Zwar kommt sie grundsätzlich zu spät, trägt Kleider aus dem Theaterfundus und schleppt auch noch eine Liebes-Altlast namens Leon mit sich herum, doch Vernons anfängliches Missvergnügen über ihre exzentrische Art weicht schon bald zunehmender Faszination. Denn Sonia ist höchst intelligent, offenherzig und ehrlich, hat enorm viel Energie und Enthusiasmus. Zum Glück beruht die Faszination auf Gegenseitigkeit – aber die Harmonie, die Texterin und Komponist in der Arbeit verbindet, will sich im Privaten nicht ganz so schnell einstellen. Bevor der korrekte Vernon und die chaotische Sonia endlich zusammenkommen, müssen sie sich erst ein paar Mal trennen. Wie in jeder guten Liebe gibt es jede Menge Zündstoff zwischen den Geschlechtern, aber wenn zwei so charmante und humorvolle Zeitgenossen wie Sonia und Vernon aufeinandertreffen, dann ist der zündende Funke zwischen ihnen letztlich doch wichtiger als alle hochdramatischen Reibereien.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay