Falsch gepaart (2004 - 2005)
Großes Haus, Greifswald

Einen „heiteren musikalischer Geschlechterkampf“ verspricht der Untertitel. Thomas Bloch-Bonhoff und Matthias Nagatis lassen von der Ehe singen.

25 Jahre Ehe – natürlich ein Anlass zum Feiern. Zur Silberhochzeit werden drei befreundete Ehepaare und ein Single geladen. Die Freunde feiern kräftig, unterhalten sich angeregt und tauschen sich über die immer gleichen und immer neuen Paarprobleme aus. Es geht um Liebe, Eifersucht und Einsamkeit, aber auch um alltägliche Dinge und die kleinen Unterschiede im Leben von Männern und Frauen. Vorurteile gibt es reichlich, man denke nur an die Fragen des Nicht-Einparken- und Nicht-Zuhören-Könnens. Manchmal geht es bei den Diskussionen ziemlich heiß her – bis am Ende eine große Überraschung passiert. Der neue Liederabend des Schauspielensembles „Falsch gepaart“ erzählt in Liedern von Udo Jürgens, Hildegard Knef, Rosenstolz, den Ärzten und vielen anderen ein bisschen frivol, ein bisschen besinnlich und natürlich mit einem Augenzwinkern über die großen und kleinen Sorgen und Freuden des Ehelebens. Und dabei darf sicher viel gelacht und geschmunzelt werden.
Inszenierung: Matthias Nagatis Bühne und Kostüme: Sabine Lindner Musikalische Leitung: Thomas Bloch-Bonhoff
Mitwirkende:Mit Katja Klemt, Nadja Köcher, Anke Neubauer, Gabriele M. Püttner; Hans-Jörg Fichtner, Lutz Jesse, Jörg F. Krüger, Jürgen Meier, Hannes Rittig.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 11.11.2004 20:00Großes Haus, GreifswaldPremiere
Di, 16.11.2004 20:00Großes Haus, GreifswaldSpielort: TAP
Mo, 20.12.2004 18:00Theater Vorpommern, Stralsund
▼ 13 weitere Termine einblenden (bis 27.04.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay