MusicalLabor - Spieglein, Spieglein, was ist schön? (2025)
Theater, Lüneburg

In Kooperation mit der Leuphana Universität entsteht dieses MusicalLabor, in dem sich ein junges Ensemble einer Neuschreibung des klassischen Märchenstoffs „Schnewittchen“ widmet. Mit Musical- und Pop-Songs hinterfragen die Darsteller den immer wieder unzufriedenen Blick auf den eigenen Körper…

MusicalLabor nach einem Text von Lena Reißner und dem Ensemble

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neSpielorte
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungSvenja Huckle
InszenierungMaria Zamel
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neSpielorte
CAST (AKTUELL)
Königin 1Christin Schaper
Königin 2Carla Bergner
Königin 3Celina Haase
Schneewittchen 1/Cindy 1Johanna Röttger
Schneewittchen 2 / Cindy 2 / Prinz 4Julie Lewandowsky
Schneewittchen 3Samantha Bütow
Prinz 2/Zwerg 4Tammo Hollah
Königin 5/Zwerg 5Yasmin Rust
Jäger 2/Zwerg 1Sarah Schmitz
Jäger 1 / Prinz 3 / Zwerg 6Leon Flau-Lyttleton
Prinz 1 / Königin 4 / Zwerg 3Jakob Rattmann
Zwerg 2Kori Nazarova
StimmeSvenja Huckle
Band
KlavierSvenja Huckle
GitarreJoschka Parienté
SchlagzeugJoel Hugo Stahlberg
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neSpielorte
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neSpielorte
SPIELORTE
16.05.2025 - 28.06.2025Junge Bühne T.3, Lüneburg6 x
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Overlay