Midnight Somewhere (ab 06/2024)
Brasserie Zédel, London

Der gebürtige Australier Robert Tripolino ist nicht nur ein erfolgreicher Musicaldarsteller – er war in London u.a. als Jesus in “Jesus Christ Superstar” oder als Marius in “Les Misérables” zu sehen -, er schreibt auch eigene Musicals. Seine Show “DreamSong” beispielsweise erlebte bereits mehrere Produktionen in Melbourne. An diesem Abend präsentiert er, unterstützt von meheren Kollegen, dem Londoner Publikum Songs aus seinen Musicals.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitRobert Tripolino
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
Mo, 10.06.2024 19:00Brasserie Zédel, LondonPremiere
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay