Emma Williams (Helen Walsingham), Charlie Stemp (Arthur Kipps), Ensemble © Manuel Harlan
Emma Williams (Helen Walsingham), Charlie Stemp (Arthur Kipps), Ensemble © Manuel Harlan

Half a Sixpence (2016 - 2017)
Noel Coward Theatre, London

Der junge Arthur Kipps kommt überraschend zu einem Vermögen. Doch genauso schnell wie er dadurch in der sozialen Rangordnung aufsteigt, stürzt er auch wieder herab. So muss er lernen, dass Geld eben doch nicht alles ist, auf das es ankommt… Für das Chichester Festival 2016 gab Cameron Mackintosh eine Überarbeitung des 1963 uraufgeführten Musicals in Auftrag, die kurz darauf ins West End transferiert wurde.

Team der Original-Version
Musik / Text – David Heneker
Buch – Beverley Cross

Team der überarbeiteten Version 2016
Buch – Julian Fellowes
neue Songs – George Stiles, Anthony Drewe

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungRachel Kavanaugh
DesignPaul Brown
ChoreographieAndrew Wright
OrchestrierungWilliam David Brohn
LichtPaule Constable
SoundMick Potter
Video DesignLuke Halls
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Arthur KippsCharlie Stemp
Ann PornickDevon-Elise Johnson
ChitterlowIan Bartholomew
Helen WalsinghamEmma Williams
Mrs WalsinghamVivien Parry
James WalsinghamGerard Carey
Mr. ShalfordJohn Conroy
SidneyAlex Hope
Lady PunnetJane How
FloBethany Huckle
BugginsSam O'Rourke
Uncle BertJames Paterson
PierceCallum Train
Aunt SusanAnnie Wensak
EnsembleKimberly Blake
Nick Butcher
Matthew Dale
Jaye Juliette Elster
Tim Hodges
Rebecca Jayne-Davies
Jennifer Louise Jones
Philip Marriott
Harry Morrison
Lauren Vanham
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 29.10.2016 19:30Noel Coward Theatre, LondonPreview
Mo, 31.10.2016 19:30Noel Coward Theatre, LondonPreview
Di, 01.11.2016 19:30Noel Coward Theatre, LondonPreview
▼ 348 weitere Termine einblenden (bis 02.09.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay