Ab in den Wald (2014)
Musikschulmanagement Niederösterreich, St. Pölten

Unter der künstlerischen Leitung von Luzia Nistler („Das Phantom der Oper“) kommt Stephen Sondheims Stück aus dem Jahr 1987 als Projekt wir sind bühne. Musical des Musikschulmanagement Niederösterreich in Kooperation mit den Musikschulen der Region auf verschiedene Bühnen im Waldviertel.

Musik und Texte: Stephen Sondheim
Buch: James Lapine

 
Ter­mi­neSpielorte
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neSpielorte
SPIELORTE
13.06.2014 - 16.06.2014Vereinshaus, Horn4 x
20.06.2014 - 22.06.2014HLUW, Yspertal3 x
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Overlay