Fabulett 1933 (seit 08/2021)
The Other Palace, London

Berlin 1933: Felix, Emcee des verruchten Berliner Nachtclubs “Fabulett”, fühlt sich wohl und heimisch in der weltoffenen Clubszene der deutschen Hauptstadt. Doch die aufkommenden Nationalsozialisten lassen ihn Schlimmes befürchten und somit muss er seine Geschichte erzählen, bevor er mundtot gemacht wird…. Die Vorstellung beinhaltet sowohl bekannte Musik der Ära, z.B. von Spoliansky oder Hollaender, als auch neu komponierte Lieder.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch /Musik / TextMichael Trauffer
RegieSarah Morrison
Musikal. LeitungJames Hall
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
FelixMichael Trauffer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 08.08.2021 19:00Canal Cafe Theatre, LondonPremiere
Di, 07.02.2023 19:30Drayton Arms Theatre, London
Mi, 08.02.2023 19:30Drayton Arms Theatre, London
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 13.07.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay