Die Musical-AG der KGS Stuhr spielt das 1968 uraufgeführte Hippie-Musical von Gerome Ragni, James Rado und Galt MacDermot.
| Termine | Spielorte | ||||||||
| TERMINE | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| keine aktuellen Termine |
|---|
| Termine | Spielorte | ||||||||
| SPIELORTE | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 22.06.2012 - 24.06.2012 | Mensaspielstätte der KGS, Stuhr | 3 x |
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
