Sex on the Beach (2012)
Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)

Schiffbruch. Wie erleben die einzigen Überlebenden, ein Mann und eine Frau, ihr Beisammensein auf einer tropischen Insel? Und sind die dort Eingeborenen wirklich Menschenfresser?

Nach einem dramatischen Schiffbruch stranden ein Mann und eine Frau auf einer kleinen Insel mitten im Bermudadreieck. Nach Überwindung des ersten Schocks nehmen sie umstandslos ihre in allen Facetten schillernde Beziehungskiste wieder auf: Er liebt pausenlos fremd; sie mäkelt nur an ihm herum; er entpuppt sich in dieser prekären Situation, die einen echten Mann erfordern würde, als Flachzange; ihr mangelt es an weiblichem Einfühlungsvermögen usw. usf. Man trennt sich überstürzt und wutentbrannt auf nacktem Sandstrand unter einer einsamen Palme. Die Weichen sind gestellt für vielversprechende erste Begegnungen mit den bereits im Gebüsch lauernden Inselbewohnern männlichen und weiblichen Geschlechts!

Wozu braucht die Frau von heute einen Mann? Ist ihr mit zweien vielleicht besser gedient? Wieso werden einem auf dieser merkwürdigen Insel immer die Spielgefährten weggefressen? Und wie ernährt sich ein vegetarischer Menschenfresser? – Fragen über Fragen, die ihre Beantwortung hoffentlich im neuen Mini-Musical finden werden…

Mini-Musical von Sandra Pagel und Dirk Weidner

Kreativ-Team
Musikalische Leitung: Dirk Weidner
Inszenierung: Wolfram Scheller
Bühne und Kostüme: Anke Fischer
Choreografie: Winfried Schneider

Besetzung
Penelope Schmitt, genannt Penny – Saskia Dreyer
Felix Mumpitz – Peter-Benjamin Eichhorn
Klara Wein – Claire Varga
Rainer Unsinn – Dirk Weidner

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.03.2012 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)Premiere
Do, 08.03.2012 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
Fr, 09.03.2012 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 15.06.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay