Frei nach William Shakespeare und dem Buch von Norbert Holoubek streifen Profi SchauspielerInnen mit 40 Kindern und Jugendlichen durch den nächtlichen Wald und lassen sich dabei durch die Musik von Walter Lochmann leiten. Am 22.07. findet eine Benefizveranstaltung für rumänische Straßenkinder statt.
Da tut sich was im Wald in einer lauen Sommernacht. Vier junge Liebende sind auf der Flucht. Das Problem ist nur, dass jeder den Falschen liebt. Hermia liebt Lysander, Helena liebt Demetrius, Demetrius liebt aber Hermia. Wen liebt eigentlich Lysander? Dann gibt es da aber auch Elfen und Kobolde, die mit einem Liebeszaubertrank endgültig alles durcheinanderbringen. Als dann auch noch eine lustige Handwerkerbande die Nacht unsicher macht, steht der ganze Wald Kopf. Doch da geht der Spaß erst richtig los. Eine romantische Musicalkomödie für die ganze Familie sehr frei nach William Shakespeare.
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem
Forum aus.