Heikel, heikel. Heißer Sex – und dann das: Festgepoppt! Die deutschsprachige Erstaufführung von 2016 wird in einer aufgefrischten Fassung mit neuen Darstellern gezeigt.
Buch und Musik von Ferran Gonzales und Alicia Serrat
Wenn ein heißer Typ und eine sexy Braut auf der Toilette der lokalen Diskothek einen One-Night-Stand haben und plötzlich feststellen, dass sie nicht mehr „voneinander loskommen“, wird es wahrscheinlich äußerst unangehm. Wenn dann noch dazu kommt, dass der diensthabende Arzt der Notaufnahme gleichzeitig der Pianist diesen schrägen Musicals ist, scheinen Mann und Frau auf ewig „festgepoppt“. Denn würde er das Klavier verlassen, käme die Show ins Stocken, was wiederum der ohnehin schon äußerst schlecht gelaunten und wenig hilfsbereiten Krankenschwester nicht in den Kram passen würde. Und so beginnt die Geschichte zweier junger Menschen, die sich vor ein paar Minuten nicht mal kannten und nun dazu verdammt sind, zuzuhören und sich kennenzulernen.
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Mehrere Begriffe ohne Anführungszeichen = Alle Begriffe müssen in beliebiger Reihenfolge vorkommen (Mark Seibert Hamburg findet z.B. auch eine Produktion, in der Mark Müller und Christian Seibert in Hamburg gespielt haben). "Mark Seibert" Wien hingegen findet genau den Namen "Mark Seibert" und Wien. Die Suche ist möglich nach Stücktiteln, Theaternamen, Mitwirkenden, Städten, Bundesländern (DE), Ländern, Aufführungsjahren...