Gottfried Greiffenhagens beliebte Revue über die „erste Boyband der Welt“. Olaf Strieb inszeniert.
| Termine | Spielorte | ||||||||
| TERMINE | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| keine aktuellen Termine |
|---|
| Termine | Spielorte | ||||||||
| SPIELORTE | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 28.03.2009 - 05.07.2009 | Theater am Engelsgarten, Wuppertal | 11 x |
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
