Männer (2004 - 2005)
Theater der Altmark, Stendal

Männer unter sich sind eine verschworene Gemeinschaft.
Und worin sind sie sich einig? Darin, dass sie die Herzen der stolzesten Frauen brechen, ein Bier auf Hawaii das glückselig machende Getränk und Mama die Größte ist. Doch sobald sie unter ihresgleichen sind, lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.

So unverstellt, wie sich die vier Männer an diesem Abend präsentieren, dürfte ihnen das Mitempfinden der weiblichen Publikumsscharen sicher sein. Urkomisch geht es in jedem Fall zu, wenn die Herren der Schöpfung sich präsentieren als das, was sie im Leben nun einmal sind: unverwechselbare Individuen, die Frau einfach lieben muss.

Seit die legendären „Sekretärinnen“ in der Spielzeit 2002/2003 das Kleine Haus des TdA eroberten, fragt Frau sich: Wie sieht das männliche Pendant aus? – Hier kommt die Antwort!

Besetzung
es singen und spielen… Marcel Hoffmann
…………………… Rainer Karsitz
…………………… Bernd Marquardt
…………………… Marco Wohlwend

am Klavier………….. Otmar Desch
Inszenierung ……….. Gabriele Wiesmüller
Musikalische Leitung…. Otmar Desch
Bühne und Kostüme …… Brigitte Kofmel

 
Ter­mi­neSpielorte
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neSpielorte
SPIELORTE
26.11.2004 - 10.04.2005Theater der Altmark, Stendal11 x
Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Tausch Dich mit anderen Musicalfans in unserem Forum aus.
Overlay