Schlager lügen nicht (seit 06/2024)
Freilichtbühne, Mannheim

Endlich hat sich Familie Spengler auf ein Urlaubsziel geeinigt…. Dort angekommen, stellen sie fest, dass ihre Lieblings-TV-Show – die ARF-Schlagerparade – just aus ihrem Urlaubsort übertragen wird und dort hinter den Kulissen ein harter Kampf um den heißbegehrten Job des Showmasters läuft. Doch mit den harmonieträchtigen Schlagern der 1970er Jahre wie “Im Wagen vor mir” oder “Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben” lässt sich doch sicher alles regeln, oder?

Theaterstück mit Musik von Thomas Schiffmann

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMichael Knapp
Anja Adelmann
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
Fr, 26.07.2024 20:00Freilichtbühne, Mannheim
Sa, 27.07.2024 20:00Freilichtbühne, Mannheim
Fr, 02.08.2024 20:00Freilichtbühne, MannheimDernière
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 08.06.2024 20:00Freilichtbühne, MannheimPremiere
Sa, 15.06.2024 20:00Freilichtbühne, Mannheim
Fr, 28.06.2024 20:00Freilichtbühne, Mannheim
▼ 6 weitere Termine einblenden (bis 20.07.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay