Stärnestaub (seit 12/2022)
Tabourettli, Basel

Vor mehr als 20 Jahren wurde dieses Musical uraufgeführt In einer neuen Fassung wird es auch heute noch gezeigt. Die Geschichte dreht sich um Florian, dem vor vierzig Jahren die Fastnachts-Fee versprochen hatte, ihn zu holen. Seitdem wartet er auf dem Hausdach auf seine große Liebe. Ein Feuerwehrmann glaubt nicht an das Wunder und will Florian vom Hauscach herunterholen. Und was passiert dann?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungTumasch Clalüna
AusstattungManfred Schmidt
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
FlorianAlex Felix
Fastnachts-FeeHelena Bühler
Feuerwehrmann BrändliRoland Niederer
mitJonas Göttin
Colette Greder
Noemi Schaerrer
Flurina Eckinger
Fabienne Jäggi
Andreas Lucco
Philipp Borghesi
David Pavlu
Balz Aliesch
Adrian Borter
Peter Hanel
Joël Eschbach
MusikerAlain Veltin
Gerd-Friedrich Lang
Dominik Schürmann
Johannes Gutfleisch
Andrei Ichtchenko
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 17.12.2022 20:00Tabourettli, Basel
So, 18.12.2022 18:00Tabourettli, Basel
Mi, 21.12.2022 20:00Tabourettli, Basel
▼ 20 weitere Termine einblenden (bis 31.12.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay